Spende für "Hungerhilfe Ostafrika"
Donnerstag, den 18. August 2011 um 19:49 Uhr

Bewohner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des „Hauses an der Verdistraße“ spenden für die STERNSTUNDEN-Sonderaktion „Hungerhilfe Ostafrika“

Viele Millionen Menschen in Ostafrika sind derzeit vom Hungertod bedroht. Die ehemals obdachlosen Bewohner des „Hauses an der Verdistraße“ und ihre Helfer wollen dazu beitragen, dass die Not der Menschen in Ostafrika gelindert wird. Deshalb spenden sie für die Menschen dort einen Betrag in Höhe von 820 € und überweisen diese Summe an die STERNSTUNDEN-Ostafrika_ScheckuebergabeSonderaktion „Hungerhilfe Ostafrika“.
Eine Abordnung aus dem „Haus an der Verdistraße“ hat am 18. August 2011 der STERNSTUNDEN-Mitarbeiterin Frau Alberts in deren Büro einen symbolischen Spendenscheck überreicht.

Die Bewohner und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des „Hauses an der Verdistraße“ sind dankbar dafür, dass sie auf die Solidarität unserer Gesellschaft zählen können. Es ist ihnen wichtig, dass wenigstens ein kleines Stück dieser Solidarität an die hungernden Menschen in Ostafrika weitergegeben wird.